Musik

ARKONA – Wohnquartier und Innovation Center

Musik Band Les Bumms Boys, Sebastian Powilleit

Warnow Ufer 31, 18057 Rostock
Tel.: 0176 634 94250
www.lesbummsboys.de
info@lesbummsboys.de

Les Bummms Boys – eine Band, die genau das verspricht, was ihr Name sagt: ordentlich Bumms. Für viele sind Les Bummms Boys der Begriff für ein musisches Credo der Band, doch genauso fallen auch mal Scheuklappen vor der Ästhetik des Bösen und Lauten. Mit ihrer Mischung aus Pop, Rock und Swing bieten Les Bummms Boys eine Mischung aus Groove und deutschsprachigen Potenten!

Neben Gitarre, Bass und Schlagzeug gehört zur instrumentalen Grundausstattung der Bummms Boys auch Saxophon, Trompete und Posaune – manchmal wird auch die Mundharmonika gezückt. Damit schaffen sie einen Sound, der mal laut, mal leise sein kann. Mal gefühlvoll- melodisch, mal ironisch-melancholisch – die Les Bummms Boys schaffen es in wenigen Minuten, mit einem feinen Witz und Pikanten schwarzen Humor, das musikalische Herz ihres Publikums zu erobern.